Ostsee Kreuzfahrten bei jedem Wetter

§ April 18th, 2014 § Filed under Kreuzfahrten § Tagged , Comments Off on Ostsee Kreuzfahrten bei jedem Wetter

Traumerfüllung Ostsee Kreuzfahrten
In unserer heutigen Welt steht jeder einzelne unter hohem Druck und Stress. Man steht morgens auf fährt im Dunkeln zur Arbeit und kommt auch erst wenn es dunkel ist wieder nach Hause. Um dem allem zu entfliehen sind Ostsee Kreuzfahrten empfehlenswert. Auf diesen kann man sich es endlich mal gut gehen lassen und seinen Urlaub wieder genießen. Denn dafür ist Urlaub doch da – um sich vom Alltag zu erholen und einfach mal richtig zu relaxen. Darüber hinaus wollen sich viele in ihrem Leben zumindest einmal eine Kreuzfahrt gönnen und auch in diesem Punkt sind Ostsee Kreuzfahrten die optimale Wahl. Denn sie sind günstiger als Mittelmeerkreuzfahrten bieten aber die gleichen unvergesslichen und atemberaubenden Momente.

Auf Ostsee Kreuzfahrten Wellness und Spaß pur
Das gute an Kreuzfahrten auf der Ostsee ist definitiv die abwechslungsreichen Möglichkeiten, sowohl an Bord als auch bei den Landgängen. Auf einem der diversen Decks kann man sich zum Beispiel bei einem Saunagang richtig ausschwitzen und so sein Immunsystem stärken. Oder man geht zu einer der sehr erholsamen und gesunden Hot Stone Massagen, die sowohl die Durchblutung anregen als auch die Verspannungen leicht und lang anhaltend lösen können.
Doch auch für die Sonnenbader unter den Touristen ist gesorgt. So gibt es kaum etwas Schöneres, als sich bei voller Fahrt auf dem obersten Deck gleichzeitig die Sonne ins Gesicht als auch die Meeresbrise um die Nase pfeifen zu lassen.

Donau Kreuzfahrten als Alternative
Ebenso beliebt wie Ostseekreuzfahrten sind Flusskreuzfahrten. Besonders herausstechen tun hier die Donau Kreuzfahrten, die ein unvergessliches Abenteuer versprechen. Mit Arosa oder Viking fährt man von Passau ab und bereist die Donauländer Osteuropas. Wien, Budapest und Belgrad sind hier wohl die schönsten Großstädte, die man zu Gesicht bekommen kann. Bei den lohnenswerten Landgängen kann man dann entweder auf eigene Faust oder in Gruppen die Städte erkunden und fröhlich bummeln gehen.

Ursprünglich veröffentlicht: http://www.my-destination.net